FV Stetten-Binsfeld-Müdesheim - SGB 3:2 (2:1)

Am 6. Spieltag der Saison 2021/22 waren wir in Stetten bei FV Stetten-Binsfeld-Müdesheim zu Gast. Nachdem wir in der Vorwoche den ersten Punkt der Saison geholt haben, wollten wir nachlegen. In der ersten Halbzeit entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der unser Gegner den Ball hatte und wir auf schnelle Umschaltmöglichkeiten gelauert haben. Wir hatten einige Umschaltmomente, die wir aber nicht konsequent zu Ende gespielt haben, hier wäre einiges möglich gewesen. Dennoch erzielten wir in der 38. Minute das 0:1 für uns, nachdem der gegnerische Verteidiger den Ball unglücklich ins eigene Tor lenkte. Leider brachte uns das Tor keine weitere Sicherheit und wir verschliefen die restliche Halbzeit und mussten zwei Gegentore hinnehmen. Nach dem Pausentee dann ein ähnliches Bild, die Heimmanschaft hatte den Ball und wir die Chancen. Für eine ansprechende Leistung, belohnten wir uns in der 61. Minute, hier konnten wir durch Nico den Ausgleich erzielen. Wir hatten weiterhin gute Torgelegenheiten, konnten den Ball aber nicht im Tor unterbringen. Dann kam es, wie es kommen musste. Wir nutzten unsere Chancen nicht und der Gegner nutzt eine seiner wenigen. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld, lief der Gegner alleine auf unseren herauskommenden Torwart zu, dieser kam vorbei und musste nur noch ins leere Tor einschieben. Danach war die Partie vorbei und wir verlieren mit 2:3. Leider konnten wir uns für unsere gute Leistung nicht belohnen und stehen weiterhin ohne Saisonsieg da. Nächste Woche sind wir beim Tabellenführer in Halsbach zu Gast. Dort wollen wir an unsere Leistung anknüpfen. FORZA SGB!