BSC Aura - SGB 4:0 (2:0)

Am vierten Spieltag der angebrochenen Saison, stand das Derby gegen Aura auf dem Plan. Nachdem wir diese Saison noch keine Punkte holen konnten, wollten wir im Derby die ersten Punkte holen. Wir starteten gut in die Partie und hatten Pech dass Raphis Distanzschuss knapp neben das Tor ging. Leider mussten wir nach 6 Minuten das erste Gegentor hinnehmen, nachdem wir einen Einwurf unglücklich verlängert hatten. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, wobei bei uns, wie die vorherigen Wochen auch, vor dem Tor das nötige Glück fehlte. In der 41 Minute mussten wir nach einer Ecke dann das 0:2 hinnehmen. In der Halbzeit nahmen wir uns dann vor, nochmal alles zu geben und das Glück vor dem Tor zu erzwingen. Leider schafften wir es trotz mehreren sehr guten Chancen am sonnigen Sonntag kein Tor erzielen. Aura erzielte in der 53 Minuten durch einen Distanzschuss das 0:3, danach war die Partie gegessen. Die Partie verflachte und erzielte das 4:0. Somit verlieren wir dieses Derby mit 0:4. Verdient aber letztendlich doch mit ein bis zwei Toren zu hoch. In den kommenden Wochen müssen vor dem Tor effektiver sein, dann werden die ersten Punkte bald unser sein! FORZA SGB!