TSV Lohr II - SGB 1:0 (1:0)

Zu einer ungewohnten Uhrzeit, bereits um 12:30 Uhr, waren wir bei Lohr 2 zu Gast. Nachdem unser Saisonauftakt in die Hose ging, wollten wir es besser machen. Nach 20 Minuten Abtastphase beider Mannschaften, wurden wir die etwas stärkere Mannschaft und hatten mehr Spiel-und Ballkontrolle als der Gegner. Leider mussten wir nach einem Fehler im Aufbauspiel, in der 37. Minute das 1:0 für den Gegner hinnehmen. Nach der Halbzeit dann dasselbe Bild, wir hatten den Ball und der Gegner lauerte auf Fehler und schnelle Gegenstöße. Leider konnten wir mit dem vielen Ballbesitz nur bedingt etwas anfangen und wir wurden nur nach Standards gefährlich. Uns fehlte uns in den entscheidenden Situationen die letzte Durchschlagskraft, somit wir leider keinen Ausgleich mehr erzielen konnten. Somit verlieren wir dieses Spiel, was eigentlich keinen Sieger verdient hatte. Nächste Woche sind bei uns die Mannschaften aus Zellingen zu Gast, dort hoffen wir die ersten drei Punkte der neuen Saison holen zu können. FORZA SGB!