SGB - FC Karsbach 1:4 (1:1)

Nachdem die Saison 2019/20/21 wegen der Corona Pandemie abgebrochen wurde, stand nun der Auftakt der neuen Saison auf dem Plan. Zu Gast war die Mannschaft aus Karsbach. Leider erwischten wir zum Start in die neue Saison keinen guten Tag und waren von Spielbeginn an, die schwächere Mannschaft. So konnte der Gast folgerichtig in der 22. Minute, nach einer Ecke, das 1:0 für Sie erzielen. Nach dem Gegentor fanden wir etwas besser ins Spiel und konnten in der 40. Minute den Ausgleich erzielen. Ein Freistoß von Fabi, nahe der Mittellinie wurde lang und länger und landete im Tor.

Leider konnten wir den Schwung des Tores nicht mit in die zweite Hälfte nehmen und Karsbach war die ganze zweite Hälfte die bessere Mannschaft. Sie konnten in der 57. Minute durch ein sehenswertes Freistoßtor aus rund 25 Meter den erneuten Führungstreffer erzielen. Rund sechs Minuten später erzielten Sie das 1:3, was letztendlich der Genickbruch für unser Spiel war. Torgefährlich wurden wir nur noch selten und leider mussten wir uns in der 90. Spielminute noch ein weiteres Gegentor zum Endergebnis 1:4 hinnehmen.

Wir erwischten keinen guten Tag und verloren verdient mit 1:4. In der kommenden Woche sind wir bereits um 12:30 Uhr in Lohr bei TSV Lohr 2 zu Gast. Dort hoffen wir die ersten drei Punkte der Saison zu erlangen. Forza SGB!