SGB - SG Rechtenbach/Lohr II 1:1 (1:1)

In unserem ersten Heimspiel nach der Corona Unterbrechnung war die Mannschaft aus Rechtenbach / Lohr II bei uns zu Gast. Wir verschliefen die ersten zwanzig Minuten komplett und mussten in der 13. Minuten das 0:1 hinnehmen. In Mitte der ersten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und konnten mehr Gefahr vor dem gegnerischen Tor ausstrahlen. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld konnte Danny dann den Ausgleich für uns erzielen. Mit einem 1:1 ging es in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit hatten wir das Spiel weiterhin in der Hand, konnten aber im letzten Drittel nicht die nötige Präsenz ausstrahlen. Der Gegner lauerte auf Umschaltmöglichkeiten und hoffte somit Nadelstiche zu setzen. Gegen Ende des Spiel flachte die Partie immer mehr und mehr ab und keine der beiden Mannschaften kam noch gefährlich vor das Tor. Somit endet diese Partie mit einem 1:1 Unentschieden. In der kommenden Woche sind wir bei unserem Tabellennachbarn in Müdesheim zu Gast. Dort gilt es wieder drei Punkte einzufahren! Forza SGB!