SV Sendelbach/Steinbach - SGB 9:1 (5:0)

Am siebten Spieltag der Saison waren wir beim Spitzenreiter in Steinbach zu Gast. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge, fuhren wir mit Hoffnung nach Steinbach, unsere guten Leistung der letzten Wochen zu bestätigen. Leider war das nicht der Fall. Wir erwischten einen rabenschwarzen Tag, in allen Belangen. Von Beginn an war der Gegner uns immer zwei Schritte vorraus. Jeden Fehler, den wir machten, wurde eiskalt bestraft. So stand es nach 6 Minuten 3:0 für den Gegner. Nach 27 Minuten stand es dann 5:0, mit diesem Ergebniss ging es dann in die Halbzeit. Dort nahmen wir uns vor, es besser zu machen als in der ersten Halbzeit, dies gelang uns auch nicht. So fingen wir uns innerhalb von zwei Minuten direkt wieder zwei Gegentreffer ein. Am Ende verlieren wir dieses Spiel mit 9:1. Am besten wir vergessen alle diesen Sonntagnachmittag. In der kommenden Woche spielen wir bereits auf Samstags um 16:00 Uhr, gegen die Mannschaft aus Eussenheim-Gambach. Im Anschluss findet bei uns im Sportheim unser dritter Bayrischer Bierabend statt. Unterstützt unsere Jungs für den Heimsieg und lasst uns danach im Sportheim das ein oder andere Oktoberfestbier zusammen trinken. Forza SGB!