SGB - SV Rodenbach 1:3 (0:2)

Nach einer erneuten Pleite (1:3) am Ostersamstag gegen den SV Rodenbach sind wir nun im Abstiegskampf angekommen. Was man zu Beginn der Runde für nicht möglich erachtet hatte, ist nun eingetreten. Zwei Punkte Abstand auf den Relegationsplatz. Jetzt heißt es in den restlichen Spielen zu punkten und mindestens 8 Punkte aus den letzten fünf Spielen zu sammeln, um einen möglichen Abstieg zu verhindern. Dafür muss nun gemeinsam gekämpft werden, sich gegenseitig unterstützt und letztendlich Tore geschossen werden, egal wer.

Im Spiel am Ostersamstag bestraften wir uns durch Fehler in der Abwehr und gleichzeitig ohne Glück im Angriff. Es resultierte die 1:3 Niederlage und damit die vierte am Stück. Noch ist aber nichts vorbei, weitermachen Jungs!!!

Wir bedanken uns an dieser Stelle für einen neuen Spielball bei dem Sponsor Fenstermontage und –handel Tobias Fischer.