SGB - TuS Frammersbach II 2:3 (0:1)

Nach dem vorrausgegangen 4:0 Kantersieg der zweiten Mannschaft, scheiterten unsere Jungs der Ersten in der Nachspielzeit etwas Zählbares in Burgsinn zu lassen.
Im letzten Spiel vor der Winterpause war die zweite Mannschaft aus Frammersbach zu Gast. In der ersten Hälft gelang unseren Jungs auf das Tor der Gegner nur wenig. Die besseren Chancen hatten unsere Gäste und führten deswegen auch zur Halbzeit mit 0 zu 1.

Erst nach dem 0:2 Rückstand in der 60 Minute kamen unsere Jungs in Fahrt, kreierten immer mehr und gefährlichere Torchancen und konnten dank Nico Filippi und später Hüseyin Cangir zum 2:2 ausgleichen. Anschließend drückte man auf den Sieg und musst sich jedoch durch eine Einzelaktion über die Seite nach einem Konter in der Nachspielzeit geschlagen geben. Allerdings lies man wieder einige Chance liegen und somit kam es zum Endstand der Partie: SG Burgsinn - TuS Frammersbach II 2:3.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch bei unserem Spielballsponsor Metzgerei Steffen Muthig und freuen uns schon jetzt auf das Essen an der Weihnachtsfeier.