SGB - TSV Partenstein 0:1 (0:0)

Nach dem spannend gemachten Sieg in Rodenbach, nun die erneute Ernüchterung am Wochenende drauf. In einem schlechten Spiel mit vielen Zweikämpfen, wenig Spielfluss und wenigen Torchancen verlor die SG Burgsinn kurz vor Ende das Spiel mit 0 zu 1 gegen den TSV Partenstein.

In der ersten Hälfte haben die beiden Mannschaften den Zuschauern wenig geboten. Viele Unterbrechungen und kaum Spielfluss führten zu keinen nennenswerten Torchancen oder schönen Spielzügen.

Auch in der zweiten Halbzeit verlief das Spiel so weiter. Chancen entstanden lediglich durch Zufall. Erwähnenswert ist höchstens der Torschuss von Tobias Reusch, der jedoch einen Meter über die Latte flog. Und am Ende kam es, wie es kommen musste und der Ball zappelte im Tor. Schlecht verteidigt kam ein Partensteiner zum Abschluss und konnte den Ball am schlecht aussehenden Keeper in die Ecke schießen.

In der nächsten Woche heißt es zu punkten und von allen 11 Mann eine außerordentliche Leistung zu zeigen. Wir sind zu Gast beim TSV Rechtenbach.
An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an den Spielballsponsor Hagemann Heizung & Sanitär GmbH!