Bereits am 22.10.21 fand die JHV der SG Burgsinn mit Neuwahlen - pandemiebedingt ein Jahr später als geplant - statt. Die Teilnehmerzahl an war im Vergleich zur Mitgliederzahl eher gering, was jedoch einem konstruktiven Austausch bei einer angenehmen und lockeren Stimmung nicht im Wege stand. Erfreulicherweise blieben fast alle Vorstände in ihrem Amt. Lediglich das Ressort Spielbetrieb wurde von Maurice Rohracker an Steffen Jordan abgegeben. Trotz Pandemie muss sich die SG Burgsinn keine großen finanziellen Sorgen machen. Durch ein bedachtes Finanzwesen konnten auch während der Pandemie alle Verpflichtungen termingerecht eingehalten werden. Einen Anteil daran hatten auch unserer Trainer. So verzichtete während der Corona-Pause zunächst Manuel Rützel und nach dem Trainerwechsel auch Christian Frank und Nico Filippi auf einen Großteil ihres Trainergehaltes, was die Verbundenheit zur SG Burgsinn deutlich macht. Vielen Dank dafür.

Nun freut sich der zum Teil neu zusammengesetzte und im Schnitt sehr junge Vereinsausschuss auf die anstehenden Aufgaben und hofft darauf endlich wieder Veranstaltungen durchführen zu können. Auch das ausgefallene Jubiläumsfest soll im kommenden Jahr nachgeholt werden. Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben.

Die Vorstandschaft der SG Burgsinn setzt sich nun wie folgt zusammen:

Vorsitzende Sportheim: Ivonne Jordan
Vorsitzender Sportplatz: Torsten Hagemann
Vorsitzender Spielbetrieb: Steffen Jordan
Vorsitzender Finanzen: Lorenz Hofmann
Vorsitzender Veranstaltungen: Julian Eck
Vorsitzende Öffentlichkeitsarbeit: Nadine Hagemann

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Unterstützern im Vereinsausschuss, vor allem denen die ausgeschieden sind, für die Unterstützung bei der Vereinsarbeit in den letzten drei Jahren. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Charly Schelbert und Matthias Muthig, die Jahrzehnte die Kassenprüfung übernommen haben. Ebenso möchten wir uns ganz herzlich bei Ernst Müller bedanken, der ebenfalls Jahrzehnte in verschiedensten Funktionen die SG Burgsinn immer tatkräftig unterstützt hat. Euer „Ruhestand“ sei euch nach den vielen Jahren aktiver Unterstützung gegönnt.

Bleibt gesund
Eure Vorstandschaft