Nach Monaten des Wartens freuen wir uns riesig, dass die Runde 2019/20/21 endlich fortgesetzt werden kann und wir euch dazu endlich wieder am Sportplatz begrüßen dürfen!

Hierzu noch einige Hinweise für euch:

- Die Heimspiele finden wie gewohnt am Hauptplatz statt. Es gelten hier die gängigen Hygieneregeln. Ein ausführliches Hygienekonzept liegt vor Ort aus. Die Zuschauerzahl ist auf 200 Personen begrenzt.

- Um die Infektionskette nachvollziehen zu können, werden wir bei den Heimspielen Anwesenheitslisten führen. Konkret bedeutet das, dass wir am Eingang zum Sportplatz eure Namen und Kontaktdaten aufnehmen und hier auch gleich abkassieren. Plant daher bitte unter Umständen längere Wartezeiten am Eingangsbereich mit ein.

- Leider muss das Sportheim an Spieltagen vorerst weiterhin geschlossen bleiben. Verhungern und verdursten muss allerdings keiner. Getränke und Bratwürste bieten wir wie gewohnt an unserem Verkaufsfenster an.

Hier findet ihr das aktuelle Hygienekonzept zum nachlesen ...

Endlich geht es wieder los! Wir freuen uns auf euch!!! Forza SGB!!!

spieplan reserve herbst 2020

spieplan erste herbst 2020