Liebe Freunde der SG Burgsinn,

auch wir haben angespannt die Entwicklungen der letzten Tage verfolgt und waren heute gezwungen aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus einige unangenehme Entscheidungen zu treffen. Diese Entscheidungen betreffen sowohl den Spielbetrieb als auch unsere bevorstehenden Veranstaltungen.

Hier eine Übersicht:
- Spielbetrieb: der Spielbetrieb wurde vom BFV für alle Ligen bis mindestens 23. März ausgesetzten. Eine Verlängerung ist natürlich möglich.

- Trainingsbetrieb: Der BFV empfiehlt darüber hinaus auch den Trainingsbetrieb einzustellen. Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen dieser Empfehlung zu folgen. Der Trainingsbetrieb ALLER Jugend- und Herrenmannschaften der SG Burgsinn wird bis auf weiteres ausgesetzt!

- Comedy-Abend mit Sebastian Reich und Amanda: Nachdem in den vergangenen Tagen bereits diverse Großveranstaltungen abgesagt wurde, war es unvermeidlich. Auch wir müssen unseren Comedy-Abend am 28. März absagen. Es wird hierfür allerdings einen Nachholtermin geben. Sobald dieser fest steht, werden wir diesen umgehend veröffentlichen. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

- SGB Preisschafkopf: Auch unser Preisschafkopf wird definitiv nicht stattfinden können. Ob und wann dieser nachgeholt wird, steht noch in den Sternen. Wir wollen hier die Entwicklungen der nächsten Tage und Wochen abwarten, alles andere macht hier aktuell keinen Sinn.

Wir möchten euch zu guter Letzt um euer Verständnis für die getroffenen Entscheidungen bitten. Es ist uns definitiv nicht leicht gefallen. Aber die Gesundheit der Menschen, gerade der älteren und kranken geht nun einmal vor. Daher bitten wir um euer Verständnis und einen verantwortungsvollen Umgang miteinander.

Danke.