TSV Urspringen - SGB/SVR 1:3 (0:1)

In der 27. Minute wurde Elias Frank gefoult, der Trainer fragte Elias "Brauchst du Eis"? Betreuer Haason sagte "Nein, der Elias braucht kein Eis, der schiesst jetzt denn Freistoss aus der fast eigenen Hälfte ins Tor" und genau das passierte ;-)

Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war es ein Spiel mit ganz wenigen Torgelegenheiten auf beiden Seiten, weil beide Abwehrreihen gut standen und kaum was zuließen.

In der zweiten Halbzeit hatte der TSV Urspringen in der 58. Minute eine gute Tormöglichkeit, jedoch ging der Ball übers Tor. In der 63. Minute gute Möglichkeit für die SGB/SVR durch Michael Schneider, jedoch parierte der Tormann. In der 65. Minute glich der TSV Urspringen zum 1:1 aus. In der 66. Minute gute Gelegenheit für unsere U19 durch Moritz Herget, jedoch hielt der Tormann gut. Die darauf folgende Ecke lenkte der TSV Urspringen Torwart übers Tor. In der 79. Minute bekam der TSV Urspringen eine 5-Minuten-Strafe. In der 81. Minute ging unsere U19 durch Hannes Merz mit 1:2 in Führung. Das gefiel dem Trainer des TSV Urspringen gar nicht und er bekam nach reklamieren die Rote Karte. In der 86. Minute erzielte erneute Hannes Merz den 1:3-Endstand. Im Verlauf der 2. Halbzeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichen mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, jedoch mit dem besseren Ende für unsere Jungs. Zu erwähnen wären noch die Torschützen Elias Frank und Hannes Merz, die beide am Donnerstag und Freitag bereits ein Spiel hatten.