SGB/SVR - TSV Urspringen 6:1 (2:1)

In der 16. Minute ging unsere U19 durch ein wunderschönes Tor von Jakob Muthig mit 1:0 in Führung. In der 18. Minute erhöhte  Bastian Heilmann nach schöner Vorarbeit von Jakob Muthig auf 2:0. In der 22. Minute verkürzte der TSV Ursprigen durch einen verwandelten Foulelfmeter auf 2:1. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit versäumte es die SGB/SVR die Tormöglichkeiten zu nutzen. Der TSV Urspringen hatte in der ersten Halbzeit keinen nennenswerten Torabschluss weil die Abwehr vom SGB/SVR nichts zu liess.

In der zweiten Halbzeit ging die Heimelf in der 64. Minute nach einem Eckball und einem Kopfballtor durch Elias Frank mit 3:1 in Führung. In der 71. Minute erhöhte die SGB/SVR wieder durch einen Eckball und einen Flugkopfball durch Tim Weimer auf 4:1. In der 78. Minute erhöhte der SGB/SVR wieder durch einen Eckball und Elias Frank Schuss mit dem rechten Fuß zum 5:1 ab. Den Schlusspunkt in einer torreichen Partie setzte in der 83. Minute Aaron Weimer mit dem 6:1. Im Verlauf der 2. Halbzeit dominierte unsere U19 das Spiel nach Belieben. Der TSV Urspringen war nahezu chancenlos und erspielte sich keine einzige vernünftige Tormöglichkeit. Zu erwähnen wären drei Tore, die aus Eckbällen entstanden sind, und das waren die ersten drei Tore nach Eckbällen in dieser Saison.