SGB/SVR - TuS Frammersbach 1:3 (0:2)

In der 5. Minute ging der TuS Frammersbach mit 0:1 in Führung, in der 32. Minute erhöhte der TuS Frammersbach auf 0:2. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war TuS Frammersbach die bessere Mannschaft, hatte die besseren Tormöglichkeiten und führte daher verdient zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit bekam Paul Weikinger in der 54. Minute eine Zeitstrafe, in der 67. Minute erhöhte der TuS Frammersbach auf 0:3. In der 80. Minute verkürzte unsere U19 durch David Fischer auf 1:3. Im Verlauf der zweiten Halbzeit war die Heimelf die bessere Mannschaft und erspielte sich gute Tormöglichkeiten. Bei besserer Chancenverwertung wäre aufgrund der kämpferischen und spielerischen Leistung ein Unentschieden gerecht gewesen.