SGB/SVR - FC Würzburger Kickers II 7:2 (3:0)

Im Spiel neun gegen neun ging unsere U19 in der 19. Minute durch Phillip Ernst mit 1:0 in Führung. In der 30. Minute erhöhte Phillip Ernst nach Vorarbeit von Torwart Leon Spillner auf 2:0. In der 40. Minute erhöhte die SGB/SVR durch Michael Schneider auf 3:0. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war die Heimelf die bessere Mannschaft von daher geht die Führung in Ordnung.

In der zweiten Halbzeit erhöhte Phillip Ernst in 55. Minute nach wunderschönen Vorarbeitet von David Fischer auf 4:0. In der 71. Minute verkürzte der FC Würzburger Kickers II auf 4:1, in der 75. Minute erhöhte die SGB/SVR durch Marvin Jodl auf 5:1. In der 78. Minute erhöhte erneut Phillip Ernst auf 6:1, in der 79. Minute verkürzte der FC Würzburger Kickers II auf 6:2. Den Endstand von 7:2 stellte erneut Phillip Ernst in der 85. Minute her.

Im weiteren Verlauf der 2. Halbzeit war unsere U19 die klar bessere Mannschaft und schraubte den Sieg noch in die Höhe.

Herzlichen Dank an die drei U 17 Spieler Elias Frank, Matteo Kissner und Louis Michler fürs Aushelfen