SGB/SVR – FV Maintal 06 2:0 (0:0)

Im zweiten Spiel der Rückrunde haben wir uns in der ersten Halbzeit bemüht, voran zu kommen, aber der Gegner stand zu dicht. Auch mit dem Platz hatten unsere Techniker so ihre Schwierigkeiten, da der Ball sehr oft versprang und wir nicht zum Abschluss kamen. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich und fand hauptsächlich in der gegnerischen Spielhälfte statt. Joschi erlöste die Zuschauer durch einen Pfostenabpraller von Moritz mit dem ersehnten 1:0. Trotz der Betonmauer der Gäste gelang uns durch gute Passkombinationen noch das 2:0 durch Joshua Ender. Besonders hervorheben in diesem Spiel möchte ich unsere hervorragenden Abwehrspieler Johannes , Niklas, Joshua E. Es kam im ganzen Spiel nur ein kleiner Ball in Richtung unseres Tores!

Tor für die SGB/SVR: Joshua Maiberger (1), Joshua Ender (1)

Fazit: Die drei Punkte für die Tabelle waren wichtig, eine Steigerung ist aber noch möglich.