SGB/SVR-FC Karsbach 13:0 (9:0)

Super Fußballwetter auf dem heimischen Rasen der SG Burgsinn. Wir kamen sehr gut in den zweiten Spieltag. Unseren Jungs aus Rieneck und Burgsinn merkte man gar nicht mehr an, das sie nervös waren wie im ersten Spiel. Sie legten los wie die Profis, nach nur knapp 20 Minuten stand es schon 7:0. Die Gäste aus Karsbach wussten gar nicht, was ihnen geschah. Unsere Mannschaft kombinierte sich mir tollen Pässen und viel Spielwitz durch die gegnerische Abwehr. Somit gingen wir mit 9:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit konnten wir durch weitere Tore auf das Endergebnis von 13:0 erhöhen. Wenn ich einen Spieler herausheben soll muss ich die komplette Mannschaft loben, vom Torwart über die Abwehr bis zu unserem Angriff. Die Jungs spielten so schön zusammen, als ob sie schon immer in einer Mannschaft wären. Man bedenke aber, dass wir erst diese Saison eine Spielgemeinschaft gebildet haben.

Fazit: weiter so Jungs, dann werden wir noch viele schöne Spiele bestreiten.

Tore für die SGB/SVR: Philipp (4), Joshua Maiberger (2), Nico (2), Niklas (2), Tim (1), Jens (1), Moritz (1)