FC Gössenheim II - SGB II 1:2 (0:1)

In der 8. Minute hatte die SG Burgsinn II nach einem Eckball eine gute Chance, doch Johannes Kühlwein köpfte knapp am Tor vorbei. In der 13. Minute hatte die SG Burgsinn II nach schönem Alleingang von Michi Kühlwein die nächste Chance jedoch ging sein Schuss knapp übers Tor. In der 21. Minute ging die SG Burgsinn II nach schönem Zuspiel von Simon Vogt durch Johannes Kühlwein mit 0:1 in Führung. In der 28. Minute hatte die SG Burgsinn II durch Michi Kühlwein die nächste Chance, jedoch ging der Ball knapp am Tor vorbei. In der 43. Minute eine Fair Play Aktion des FC Gössenheim II, als der Schiedsrichter Foulelfmeter für denn FC Gössenheim II gab und normalerweise Gelb Karte für die SG Burgsinn II, aber der Spieler des FC Gössenheim II gab zu,  dass der SG Burgsinn II Spieler denn Ball gespielt und ihn nicht getroffen hat. So gab es keinen Foulelfmeter und auch keine Gelbe Karte, was dank der fairen Aktion des FC Gössenheim II-Spieler nicht selbstverständlich ist! Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war die SG Burgsinn II die etwas bessere Mannschaft und hätte zur Halbzeit höher führen können. Nach einer halben Stunde kam der FC Gössenheim II besser ins Spiel, jedoch war die Halbzeitführung verdient.

In der zweiten Halbzeit glich der FC Gössenheim II in der 59. Minute zum 1:1 aus. In der 68. Minute hatte der FC Gössenheim II eine gute Chance jedoch ging die am Tor vorbei. In der 74. Minute ging die SG Burgsinn II nach schöner Vorarbeit durch Martin Kistner durch Till Jordan mit 1:2 in Führung. In der 85. Minute sehr gute Chance für denn FC Gössenheim II knapp am
Tor vorbei. Im weiteren Verlauf der 2. Halbzeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichen mit etwas besseren Chancen für denn FC Gössenheim II. Jedoch mit dem besseren Ende für die SG Burgsinn II.