SG Burgsinn II - FC Thüngen II 4:1 (1:0)

Unter Interims-Coach Luca Knöll ging die SG Burgsinn II in der 42. Minute durch einen Kopfballtreffer von Simon Vogt mit 1:0 in Führung. Im Verlauf der 1. Halbzeit war das Spiel ausgeglichen mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten.

In der zweiten Halbzeit erhöhte die SG Burgsinn II in der 47. Minute durch Niko Knöll per spektakulärem Seitfall-Zieher auf 2:0. In der 50. Minute erhöhte die SG Burgsinn durch Lorenz Hofmann auf 3:0. In der 79. Minute erhöhte die SG Burgsinn II durch Luca Heßler auf 4:0. In der 84. Minute verkürzte der FC Thüngen II auf 4:1. Im weiteren Verlauf der 2. Halbzeit war die SG Burgsinn II die klar bessere Mannschaft von daher geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung. Zu erwähnen wäre noch die souveräne Schiedsrichterleistung von Benedikt Roth, der mit der fairen Partie keinerlei Probleme hatte!