SG Burgsinn II - FV Wernfeld/Adelsberg II 7:0 (5:0)

Die SG Burgsinn II erwischte einen Traumstart und ging bereits in der 2. Minute durch Lorenz Hofmann mit 1;0 in Führung. In der 16. Minute erhöhte die SG Burgsinn II durch Luca Knöll auf 2:0. In der 26. Minute ging die SG Burgsinn II durch Lorenz Hofmann mit 3:0
in Führung, in der 34. Minute erhöhte die SG Burgsinn II durch Luca Knöll auf 4:0. In der 40. Minute erhöhte die SG Burgsinn II durch Lorenz Hofmann auf 5:0. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war die SG Burgsinn II die klar bessere Mannschaft, der FV Wernfeld/Adelsberg II erspielte sich keine nennenswerte Tormöglichkeit.

In der 85. Minute erhöhte die SG Burgsinn II durch Thomas Reusch auf 6:0, in der 87. Minute erhöhte die SG Burgsinn II durch Qurin Roth auf 7:0. Im weiteren Verlauf der 2. Halbzeit schaltete die SG Burgsinn II einen Gang zurück, der FV Wernfeld/Adelsberg II hatte aber auch da keine Möglichkeit.

Kurios: Der erste Zu-Null-Sieg mit Betreuer Haason