TSV Lohr II - SGB 2:2 (1:0)

Am 12. Spieltag der Saion, waren wir in Lohr, bei Lohr 2 zu Gast. Nach der Niederlage in der Vorwoche, nahmen wir uns vor, wieder einen Sieg einzufahren. Zur ungewohnten Anstoßzeit von 12:45 Uhr, waren wohl manche Spieler von uns noch nicht richtig wach und wir verschliefen die ersten 15 Minuten komplett und lagen folgerichtig 0:1 zurück. Desweiteren hatte Lohr gute Torgelegenheiten, welche aber von Torwart Eray vereitelt werden konnten. Nach ca. 20 Minuten kamen wir besser in die Partie und konnten uns auch einige Torchancen erspielen, es fehlte aber die letzte Konsequenz im Abschluss. Zur Halbzeit veränderte sich der Zwischenstand nicht mehr und es ging mit 0:1 aus unserer Sicht in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit verpennten wir erneut, die ersten zehn Minuten und wir mussten einen Elfmeter gegen uns hinnehmen, welchen Lohr verwandeln konnte. Danach erwachten wir wieder und wurden wieder etwas besser. Es fehlte aber erneut, die letzte Konsequenz und wir ließen gute Torchancen ungenutzt, trafen die Latte oder der Gegner konnte den Ball auf der Linie klären. Trotzdem lieferten wir kein gutes Spiel ab. Ab der 77. Minute waren wir nur noch zu zehnt auf dem Feld, da Leon sich die Ampelkarte, per taktischen Foul abholte. Als das Spiel die letzten paar Minute, nur noch so vor sich her dümpelte, konnten wir noch den 1:2 Anschlusstreffer erzielen. Danach keimte noch etwas Hoffnung auf und wir bekamen tatsächlich noch in der 95. Minute einen Elfmeter zugesprochen, welchen Kapitän Yusuf versenken konnte. Direkt danach pfiff der Schiedsrichter ab und die Partie endete mit 2:2. Eine enttäuschende Leistung von uns, welche wir gerade noch so, zu einem Unentschieden umbiegen konnten.

In der kommenden Woche, spielen beide unsere Mannschaften gegen den FC Karsbach, dort gilt es wieder ein 6-Punkte Wochenende einzufahren. FORZA SGB!