SGB - TSV Partenstein 1:1 (1:1)

Am Ostersamstag war die Mannschaft aus Partenstein bei uns zu Gast. Es entwickelte sich eine Partie auf unterstem Kreisklasse Niveau, welche von Fehlpässen, Fouls und Langweile geprägt waren. Partenstein ging nach 15 Minuten nach einem Distanzschuss nach einem Eckball in Führung, bei uns im 16er herrschte Verwirrung, da Leon den eigenen Mitspieler umgeboxt hatte und alle nur auf die Unterbrechung des Schiedsrichters warteten. Wir konnten in der 36. Minute dann den Ausgleich durch Jan Katzenberger erzielen, welche nach schönen Ball von Mobbel alleine auf den Torwart zulief und den Ball über den Torwart lupfte. Es ging mit 1:1 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte verflachte die Partie noch mehr und keine der beiden Mannschaften hatte nennenswerte Torgelgenheiten. Leider wurde uns ein klarer Elfmeter verwehrt, welcher die Führung hätte bringen können. Am Ende hatten wir sogar noch Glück, dass Partenstein nicht die Partie noch gewann, da diese noch 2,3 gute Chancen ungenutzt ließen. Somit endete die Partie mit 1:1. Am Montag bekamen wir direkt die Chance es gegen Wombach besser zu machen.