SGB – SV Sendelbach 1:5

Im Heimspiel gegen Sendelbach kamen wir mal in den Genuss einer Niederlage. Trotz guten Kampfes ging unserer stark ersatzgeschwächten und an diesem Tage sehr jungen Truppe am Ende etwas die Puste aus.
Tor: Jonas König

FV Stetten/Binsfeld/Müdesheim – SGB 1:9

Auswärts lief alles wieder wie gewohnt. Mit den Stammesältesten Max und Theo fanden wir nach der ersten Niederlage wieder in die Spur zurück und siegten am Ende deutlich, obwohl der Gegner gar nicht so schlecht agierte. Top!
Tore: Max Kreuter 5, Jonas König 3, Leo Haas 1

SGB – FV Langenprozelten/Neuendorf 14:1

Den höchsten Sieg bisher konnten wir gegen LaNeu erzielen. Das Zusammenspiel funktionierte an diesem Tag sehr gut. Man muss aber auch bedenken, dass die wacker kämpfende gegnerische Mannschaft dieses Mal zur Hälfte aus U7-Spielern bestand.

Tore: Max Kreuter 3, Jonas König 3, Toni Kreuter 3, Robin Happ 2, Theo Weikinger 2, Julius Faßnacht 1