Beim letzten Event für diese Runde waren unsere U-7 Junioren in Gössenheim auf Turnier. Bei 7 Mannschaften jeder gegen jeden und die Hitze an diesem Samstag mußten die Jungs und Marlen alles geben. In jedem der Spiele haben wir alles herausgeholt Marlen aus Obersinn, Jaron Herold, Hannes Ullrich und Maxim Marx haben die Abwehr dicht gemacht. Levin Herold, Nico Brenner, Till Brockmann und Jonas Knöll waren im Mittelfeld der Motor und im Sturm mit Vincent Reusch und Toni Kreuter hatten wir den deutschen Sturm den sich Jogi gerne gewünscht hätte, hahaha. Im Tor hat Leon Henning (die Katze) ebenfalls sein Bestes gegeben. Vier Spiele konnten wir zu unseren Gunsten entscheiden, zwei Spiele wurden nur knapp an die Gegner abgegeben.

Die Spiele der SG Burgsinn : Wiesenfeld/Halsbach 1 : 2, TSV Lohr 0 : 1, FC Gössenheim 2 : 1, FV Karlstadt 2 : 0, TSV Karlburg 1 : 0, SV Eußenheim 3 : 0.

Die Tore für die SG Burgsinn: Toni Kreuter 7, Nico Brenner und Vincent Reusch je 1 Tor.

Weiter so Jungs wir steigern uns jedes Spiel. Gruss die Trainer und die Eltern!!!