Einen erfolgreichen Abschluss der diesjährigen Saison hatten wir beim Sommerfest in Sendelbach. Durch Siege gegen Lohr (2:0), Birkenfeld (4:0) und Steinfeld (4:0) erreichten wir ungefährdet das Finale. Dort holten wir gegen Esselbach/Steinmark einen 0:2 Rückstand kurz vor Schluss auf und gewannen noch 3:2.
Tore: Jonas König 7, Leo Haas 4, Julius Faßnacht 2

Noch ein bisschen Statistik zur U7-Saison 16/17:

Diese Runde kann man als äußerst erfolgreich bewerten. Bei insgesamt zehn Turnierteilnahmen belegten wir fünfmal den 1. und fünfmal den 2. Platz. Wir erspielten uns insgesamt ein Torverhältnis von 148:27 Toren. Gelobt werden dürfen nicht nur die Torschützen, sondern auch die Leistungen des Abwehrverbundes um Toni, Ben und Leon, die nur sehr wenige Chancen des Gegners zuließen.
Euer diesjähriger Trainer Matze „Der Coach“ König bedankt sich bei den zuverlässig unterstützenden Spielereltern und bei den Nachwuchskickern Toni „Die Gazelle“ Kreuter (5 Tore), Leon „Der Wadenbeißer“ Hagedorn (6 Tore), Ben „Der Zerstörer“ Pernitschka (1 Tor), Julius „Der Hammer“ Faßnacht (24 Tore), Leo „Der Blitz“ Haas (19 Tore), Maximilian „Der Trickser“ Rivola (16 Tore), Jonathan „Der Vollstrecker“ Herold (5 Tore), Jonas „Die Maschine“ König (68 Tore) und bei „den Youngsters“ Nico Brenner (1 Tor) und Marlen Kratz sowie bei Max Fischer und Mika Ullrich. Die meisten Jungs dürfen wir dann kommende Saison wieder in der U9 anfeuern.