Beim Fußballturnier im Rahmen des Wernfelder Sportfestes konnten wir am Ende endlich wieder mal vom Siegerthron grüßen. Wir hatten zwar insgesamt nicht unseren besten Tag erwischt, was vielleicht daran lag, dass wir personell improvisieren mussten und wollten, aber am Ende reichte es doch knapp zu diesem Erfolg. In einer Doppelrunde mit vier Mannschaften erzielten wir folgende Ergebnisse: gegen Gemünden/Seifriedsburg (2:0 und 2:2), gegen Karlstadt (2:2 und 0:3) und gegen Gössenheim (2:0 und 6:1). Nach allen Spielen hatten wir dann einen Punkt Vorsprung vor den Jungs aus Karlstadt. Toll gekämpft!

Tore: Leo Haas (4), Julius Faßnacht (3), Jonas König (2), Maximilian Rivola (2), Toni Kreuter (2), Jonathan Herold (1)