Am 07.12.14 nahmen unsere kleinsten Kicker am Zimmerer-Team-Cup des SV Rieneck teil. Die Gegner in der Vorrunde waren der TSV Karlburg, SV Sendelbach/Steinbach und der FV Langenprozelten/Neuendorf. Mit einem Sieg und zwei Unentschieden belegten wir nach Abschluss der Vorrunde den zweiten Platz und errangen dadurch das Spiel um Platz 3. Hier kam es zum Derby gegen unsere Nachbarn aus Rieneck. In einem spannenden Spiel schenkten sich beide Teams nichts und daher stand es nach 8 Minuten 0:0. Im anschließenden 7-Meterschießen hatten wir das nötige Glück auf unsere Seite und konnten es mit 3:1 für uns entscheiden.Somit konnten wir einen tollen 3. Platz bei unserem ersten Hallenturnier erreichen. Weiter so Jungs, dem Trainerteam und Euren Fans hat das richtig gut gefallen!!

Tore: 3x Nils Katzenberger, 2x Max Jordan, 1x Elias Sachs, Aron Walter und Theo Weikinger.

Nächstes Turnier: Sonntag, 28.12.14 in Burgsinn!!