Turniersieg in Frammersbach

Ein weiteres Triple ist perfekt. Mit dem Turniersieg in Frammersbach haben unsere U-7 Jungs das Triple eingetütet!!!

Mit einer (am Ende) läuferischen und koditionellen Überlegenheit haben wir im Endspiel gegen die TuS Frammersbach den Turniersieg mit nach Burgsinn genommen. Die Gruppenspiele haben wir mit gutem Paßspiel und mit viel Übersicht immer unsere Gegner im Griff gehabt und auch schön herausgespielte Tore von Nils, Johannes und Timon gesehen. Im Halbfinale gegen den FV Gemünden mußten wir ins Siebenmeterschießen, dass wir mit 5:3 Toren gewonnen haben. Die TuS Frammersbach erwartete uns dann im Endspiel. Hier hatten wir noch eine kleine Rechnung offen und die haben wir hiermit beglichen.

Zwei Dinge möchte ich noch sagen: Den Finalsieg haben wir zu 50% unserem Torhüter dem Max Künstler aus Mittelsinn zu verdanken und das zweite war damit die Trainer Deschiola, Jordaniola ein Angebot vom FC Bayern München ablehnen mussten, der Verein konnte die Weizen und Weisswürste (die gefordert wurden) nicht bezahlen, darum bleiben wir hier.

Die Spiele der SG Burgsinn:
SG Burgsinn : Frammersbach II 4:0
SG Burgsinn : TSV Höchst 3:1
SG Burgsinn : FV Karlstadt 3:0
SG Burgsinn : SpVgg Heigenbrücken 3:0

Halbfinale SG Burgsinn : Gemünden 5:3 n.E.

Finale SG Burgsinn : TuS Frammersbach 2:1.

Die Tore für die SG Burgsinn: Johannes Muthig 8, Nils Herold 4, Timon Mielke 5, Mika Muthig, Sebastian Knöll und Tino Bechold je 1 Tor.