Einlagespiele U - 7 Junioren gegen Gemünden

der SG Burgsinn I und SG Burgsinn II

Beim 100jährigen Jubiläum des FV Gemünden/Seifriedsburg haben unsere U - 7 Jungs den Platz wiedermal gerockt.
Die SG Burgsinn I hat klar das erste Spiel mit 3 : 0 gewonnen. Im zweiten Spiel haben sie etwas nachgelassen
und schon lag der Gegner mit 3 : 1 vorne. Aber die Jungs haben dann noch mal so richtig Gas gegeben und konnten
noch ein 3 : 3 Unentschieden erzielen.

Die SG Burgsinn II der jüngere Jahrgang hatte auch vier Spieler dabei die Ihr erstes Spiel für die SG Burgsinn
absolvierten. Max,Robin,Mika aus Mittelsinn und der Sebastian aus Burgsinn waren sehr nervös. Im ersten Spiel
haben wir zwar noch mit 3 : 1 das Nachsehen gehabt aber im zweiten Spiel konnten wir bis kurz vor Schluss das
1 : 0 dann doch nicht halten und bekamen mit dem Schlusspfiff noch den Ausgleich.

Die Tore für die SG Burgsinn: Dijon Günes 5, Emil Hagemann 1, Louis Heil 1 und der Tino ebenfalls 1 Tor