PLG_JOOMPLU_JG_NOT_INSTALLED

Sonderbericht Main-Spessart-News:
U- 7 der SG Burgsinn holen das Triple

Nicht nur der FC Bayern München hat sich das Triple geholt, nein auch die U - 7 Jungs der SG Burgsinn konnten heute Ihr Triple perfekt machen. Mit der Meisterschaft der Championsleague und dem DFB Pokal (siehe Bilder) haben Sie Ihre Leistung in dieser Saison gekrönt. Die Jungs spielen einfach einen guten Fussball und haben eigentlich (so muss Ich sagen) bisher die beste Saison die ich als Trainer im Amt bin gespielt.

joomplu:1007
joomplu:1008

Heute beim Turnier in Rieneck sind wir zwar mit einer 0 : 1 Niederlage gegen Grombühl gestartet, konnten uns aber über den weiteren Verlauf des Turniers erheblich steigern. Wir haben das Halbfinale nach einem Sieg gegen Wiesthal/Neuhütten 4 : 0 und einem Unentschieden gegen Lohr 1 : 1 erreicht und das nur, weil wir ein Tor mehr geschossen hatten als der TSV Lohr.

Im Halbfinale haben wir dann den FV Gemünden mit 3 : 1 besiegt und mußten im Finale wiederum gegen Grombühl antreten. Im Finale haben wir dann noch mal alle Kräfte mobilisiert und haben kurz vor dem Ende mit einem rechten Hammer von Nils Herold (der endlich sein erstes Tor  geschossen hat) den Turniersieg eingefahren.

joomplu:1005

joomplu:1004joomplu:1006

Die Spiele:
SG Burgsinn - Grombühl 0 : 1
SG Burgsinn - Wiesthal/Neuhütten 4 : 0
SG Burgsinn - TSV Lohr 1 : 1

Halbfinale: SG Burgsinn - FV Gemünden 3 : 1

Finale: SG Burgsinn - Grombühl 1 : 0

Die Tore für die SG Burgsinn: Emil Hagemann 5, Elias Frank 3 und Nils Herold mit einem Tor!!!!