Die Voraussetzungen für das U7-Hallentunier vor heimischer Kulisse standen gar nicht so gut. Durch urlaubs- und kurzfristige krankheitsbedingte Absagen einiger Stammspieler, mussten die allerjüngsten der jüngsten Burgsinner Kicker, wie der erst 3-Jährige Julius, ran. Doch auch wenn die meisten Spieler der Gegener doppelt so alt waren, zeigten die Jungs keine Scheu. Die Trainer Rene, Peter und Patrick gaben die richten Anweisungen und los gings. Im ersten Spiel war der Gegner zwar spielerisch überlegen, wir überzeugten aber durch Laufstärke und Kampfgeist. Anschließend lief es wie am Schnürchen. Knippser und 7-fach Torschütze Vinci war nicht zu bändigen, im Mittelfeld veteilten Franz, Tyron, Leo, Jonas und Julius die Bälle und in der Abwehr waren Arn, Maxim und Till eine sichere Bank. Sollte der Ball doch mal aufs Tor kommen, parierte Hannes und hielt den Kasten sauber (kein einziges Gegentor!!!). Im Gegenteil: auch die Neulinge Leo und Tyron schossen bei ihrem ersten Turniereinsatz ein Tor. So bescherrten die Jungs ihren Fans, Trainern und vor allem sich selbst einen souveränen Turniersieg! Klasse!

SGB - Lohr I  1:0  Tor: Arn
SGB - Rieneck  2:0  Tor: 2x Vinci