Die neu formierte U7 (Bambini) hat beim Hallenturnier des SV Rieneck in Burgsinn von Anfang super gespielt. Die Ergebnisse waren hochverdient und hätten eigentlich noch höher ausfallen müssen. Eine sehr stabile Abwehr mit Hannes im Tor sowie Maxim, Purya und Anr waren der Grundstein für nur ein einziges Gegentor. Die Stürmer Vinci, Nico und Thilo erspielten sich viele hochkarätige Chancen. Auch die "Joker" Julius, Jonas und Franz auf der Bank, machten bei ihren Einsätzen einen super Job. Die ganze Mannschaft ließ nichts anbrennen und die Gegner kamen zu fast keinen Torchancen. So war dies der erste Turniersieg für die jüngsten Kicker der SG. Die Mannschaft mit den Trainern bedanken sich für die lautstarke Unterstützung von der vollbesetzten Tribüne.

Spiele:
Lohr-Wombach II 1:0, Tor: Vinci