TSV Erlabrunn - SG Burgsinn/SV Rieneck 3:2 (3:1)

Im Spiel neun gegen neun hatte die SG Burgsinn/SV Rieneck denn besseren Start und hatte in der Anfangsphase zwei Riesenmöglichkeiten. In der 9. Minute ging die SG Burgsinn/SV Rieneck durch David Fischer verdient mit 0:1 in Führung

In der 27. Minute glich der TSV Erlabrunn mit einem Freistoß zum glücklichen 1:1 aus, danach war der TSV Erlabrunn besser im Spiel und ging in der 34. Minute mit 2:1 in Führung. In der 37. Minute erhöhte der TSV Erlabrunn durch einen verwandelten
Foulelfmeter auf 3:1.

Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war die SG Burgsinn/SV Rieneck die klar bessere Mannschaft. Der TSV Erlabrunn war gnadenlos effektiv und machte aus zwei Standards zwei Tore und führte zur Halbzeit glücklich mit 3:1.

In der 2. Halbzeit verkürzte die SG Burgsinn /SV Rieneck in der 46. Minute durch Marvin Jodl auf 2:3. Im weiteren Verlauf der 2. Halbzeit war die SG Burgsinn/SV Rieneck die klar bessere Mannschaft, bei besserer Chancenverwertung wäre ein Unentschieden mehr als gerecht gewesen.

Ein herzliches Dankeschön an die U 17 Spieler Elias Frank , Matteo Kissner und Jan Herold fürs Aushelfen.