TV Marktheidenfeld - SGB/SVR 2:2 (1:1)

In der 14. Minute ging der TV  Marktheidenfeld mit 1:0 in Führung, in der 36. Minute glich die SGB/SVR durch einen verwandelten
Foulelfmeter durch Joshua Ender zum 1:1 aus, im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war der TV Marktheidenfeld die klar
bessere Mannschaft. Die SGB/SVR hatte kaum eine Möglichkeit und konnte sich bei Torwart Leon Spillner bedanken, dass man zur Halbzeit nicht hinten lag.

In der zweiten Halbzeit ging der TV Marktheidenfeld in der 50. Minute mit 2:1 in Führung, in der 68. Minute glichen unsere Jungs erneut per verwandeltem Foulelfmeter durch Joshua Ender zum 2:2 aus. Im weiteren Verlauf der 2. Halbzeit war der TV Marktheidenfeld klar besser. Aufgrund der kämpferischen Leistung war der Punkt nicht mal unverdient.

Zu erwähnen wäre noch, dass wir das Spiel 9 gegen 9 spielten und wir gerade einmal ein Auswechselspieler hatten