JFG Maindreieck - SGB/SVR 1:3 (1:2)

Frühes 1:0 (1.) durch einen Fernschuss von Philipp, den der TW durchrutschen lies. In der Folge weitere hochkarätige Chancen in der ersten Viertelstunde. Danach immer mehr die Spannung verloren und den Gegner zurück ins Spiel geholt. Maindreieck fightet aufopferungsvoll, wir setzen nicht genügend dagegen, daher viel Kampf und wenig Fussball. Trotzdem in regelmäßigen Abständen viele klare Torchancen, um das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Beste Aktion des Tages: schnell ausgeführter Freistoß, von Fabi auf außen reingespielt vors Tor, Joshua Ender schiebt ein. Das 3:1 dann durch Michi nach einer Ecke macht endgültig den Deckel drauf. Ingesamt kein gutes Fussballspiel, trotzdem viele Chancen, zuwenig daraus gemacht.