TSV Erlabrunn - SGB/SVR 7:0 (2:0)

In dem Spiel letzter gegen vorletzter erhofften wir uns den ersten Saisonsieg. Leider war dies nicht in den Köpfen der Spieler bemerkbar. Erlabrunn war uns mindestens immer einen Schritt vor raus. So hatten Sie eine starke Torgelegenheit nach der anderen und wir konnten uns glücklich schätzen mit nur 2:0 in die Halbzeit gehen zu dürfen. Wo in der ersten Halbzeit noch drauf aufgebaut werden konnte, wurde in der zweiten Hälfte auch noch weggeschmissen. So waren Diskussionen innerhalb der Mannschaft ein Grund, das die Mannschaft zerfiel. Keiner lief mehr für den anderen und jeder spielte nur noch für sich selbst. So ging das Spiel in der zweiten Halbzeit nur noch auf ein Tor, dass unsere. So ergaben wir uns unserem Schicksal und bekamen noch fünf weitere Gegentreffer und fuhren mit 7:0 nach Hause.
Ein gebrauchter Nachmittag für alle Beteiligten, den man einfach vergessen sollte.
So geht der Blick schon wieder in die Zukunft zu unserem Kirbsamstag Spiel am 10.11.18 um 14:30 Uhr. Dort erhoffen wir uns, dass der ein oder andere Zuschauer mehr, den Weg auf den Sportplatz findet!