SGB/SVR - FV Langenprozelten/Neuendorf 6:0 (5:0)

Die U17-Jungs zeigten trotz der schwülen Bedingungen von Beginn an deutlich, dass sie das "Halbfinale" auf dem Weg zur Meisterschaft für sich entscheiden wollen. Die ersten Angriffe führten erst noch an Latte, Pfosten oder wurden von Keeper gehalten. In Minute 10 drückte Joshi dann im 2. Versuch das erste Tor über die Linie, nachdem der Torwart einen Abschluss von Luis noch parieren konnte. Die Jungs spielten mit hohem Tempo weiter und erarbeiteten sich Chance um Chance, folgerichtig fielen bis zum Pausenpfiff noch 4 weitere Treffer (Luis, Marvin, Joshi und nochmal Luis).

In Hälfte 2 schalteten die Jungs ein paar Gänge zurück, dennoch kamen wir zu einigen Chancen, Vincent erzielte in Minute 52 das einizige Tor im 2. Abschnitt zum 6:0-Endstand.

Damit haben wir jetzt 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer JFG Fränkische Platte und können mit einem Sieg im "Finale" am Sonntag in Steinfeld die Meisterschaft im direkten Duell erreichen.