Beim Qualifikationsturnier zur Hallenkreismeisterschaft in Karlstadt standen uns im ersten Spiel die Kicker aus Stetten-Binsfeld-Müdesheim gegenüber. Obwohl wir ein frühes Gegentor hinnehmen mussten, übernahmen wir das Kommando und spielten mit hohem Tempo Chance um Chance heraus, allein der gegnerische Keeper vereitelte sie alle. Ein direkter Freistoss brachte dann noch den hochverdienten Ausgleich. Spiel 2 gegen LaNeu: von Beginn an technisch hochwertig und schnell, Endstand 4:0. Gegen Karlstadt fanden wir nicht die richtige Balance und ermöglichtem dem Gegner einfache Tore, so dass wir mit 0:3 von der Platte gingen. Im letzten Spiel musste also ein Sieg her, um noch die Halbfinale zu erreichen. Der Gegner war Thüngersheim, wir haben uns viel vorgenommen, dann aber nach hinten zu unkonzentriert gearbeitet und so dem Gegner 2 schnelle Tore ermöglicht. Der stellte sich ab da "hinten rein", wir versuchten alles, kamen zu einigen Chancen, aber mit fortlaufender Spieldauer wurden die Aktionen zu nervös und fahrig nach dem Motto "Brechstange", so gingen wir mit einem 1:3 aus dem Spiel und dem Turnier. Nächster Auftritt bei unserem eigenen Turnier am 28. Dezember, da sind wir mit 2 Mannschaften am Start.