(SG) SV Bavaria Trennfeld - SGB/SVR 0:6 (0:3)

Die U17-Jungs starteten mit dem Auswärtsspiel beim Tabellen-Dritten bei perfekten äußere Bedingungen auf dem Trennfelder Sportgelände in die Rückrunde. Von Beginn an lief das Spiel nur in eine Richtung, Niklas startete den Torreigen mit einem Freistoss-Treffer aus 25m (5.). Philipp war nach einer guten Parade des gegnerischen Keepers zur Stelle und versenkte den 2. Ball sicher (14.). Den Halbzeit-Stand von 0:3 erzielte Moritz, nachdem er sich im Strafraum gut durchgesetzt hat (23.). Weitere gute Chancen blieben leider ungenutzt und so ging es mit dem 0:3 in die Pause.

Auch nach der Halbzeit ging es nur in die eine Richtung, 2 weitere Treffer von Moritz und das sechste Tor von Tim stellten den Endstand von 0:6 her. Ingesamt ein guter Auftritt zum Start, unser Keeper Michi war quasi beschäftigungslos, weil wir jederzeit sicher in der Defensive agierten. Mit etwas mehr Konsequenz im Spiel nach vorne hätten wir durchaus noch einen höheren Sieg einfahren können.