(SG) FSV Zellingen - SGB/SVR 0:10 (0:7)

Nachdem wir zum Heimspiel am letzten Wochenende durch die kurzfristige Absage des Gegners die Meisterschaft leider nicht eintüten konnten, stand das als oberstes Ziel für das Auswärtsspiel in Zellingen auf dem Plan. Ein breiter, gemähter Rasen und das sonnige Wetter waren schon mal beste Voraussetzungen, und auch die Jungs traten von Beginn an meisterlich auf: fast im Minutentakt erspielten sie sich Chance um Chance, Gegenstöße des Gegners wurden souverän abgefangen. Bis zur Halbzeit stand es bereits 0:7, hervorzuheben ist der erste Saisontreffer von Johannes, der sich nach einer Ecke zum Kopfball hochschraubte und zum 0:6 einnetzte. Zuvor hatte Joshi bereits einen 4er-Pack geschnürt und Philipp getroffen, Luis setzte den siebten Treffer zum Halbzeit-Stand obendrauf. Damit war auch die 100-Tore-Marke im 16. Spiel geknackt.

In Hälfte 2 im Prinzip das gleiche Bild, der Gegner verschanzte sich noch mehr vor dem eigenen Tor, was uns aber nicht hinderte, weitere Chancen herauszuarbeiten und das Ergebnis auf 0:10 zu erhöhen. Insgesamt von Beginn an eine meisterliche Vorstellung der ganzen Truppe.

Die letzten beiden Spiele der Saison stehen nach Pfingsten mit dem Heimspiel gegen JFG Kreis Karlstadt II und dem Auswärtsspiel gegen Karsbach an.