Würzburger FV 3 - SGB/SVR 1:1

Am Samstag war unsere U15 Gast beim Würzburger FV 3. Wir mussten einige Ausfälle verkraften und gingen gerade mal mit elf Spielern in die Partie. Wir haben es geschafft, bis zur 45. Minute unseren Kasten sauber zu halten. Nach dem 1:0 der Heimmannschaft mussten wir zu Zehnt weiterspielen, da sich Louis Michler am Knie verletzte. Trotzdem gelang uns der Ausgleich durch Dijon in der 53. Minute. Das 1:1 war verdient, weil wir über 20 Minuten mir 10 Spielern weiterspielen mussten und Würzburg einen guten Fight geliefert haben und wenig zugelassen haben.

Nächsten Samstag spielen wir Zuhause um 10:30 Uhr gegen TuS Frammersbach. Wäre schön, wenn der eine oder andere Zuschauer die Jungs unterstützen könnte.