FV 1926 Thüngersheim 2 – SGB/SVR 4:3 (2:0)

Geschuldet durch die frühe Tageszeit schienen unsere Jungs noch etwas im Schlummermodus zu verweilen während der ersten Halbzeit. Dennoch hatten wir in der 2. Minute durch David Fischer die erste Chance des Spieles. In der 8. Minute hingegen ereilte uns das Schicksal in Form eines Tores durch den FV Thüngersheim 2. Matteo Kissner rettete mit einer Parade in der 10. Und 16. Minute. In der 24. Minute blockte er den Ball an die Latte, konnte aber den Nachsetzer nicht mehr erreichen – 2:0 für die Gegner. Zum Ende der ersten Halbzeit erwachten unsere Jungs. Die letzte Chance der Halbzeit hatte Bastian Heilmann mit einem Schuss ins Außennetz.

Weiter ging‘s in der zweiten Halbzeit, der Kampfgeist war erwacht. Nach einer Ecke durch Bastian Heilmann schoss Ben Eck in der 46. Minute das Leder ins Netz. Eine gleiche Situation in der 47. Minute konnte Jan Herold nicht verwerten. Leider traf Thüngersheim in der 48. Minute zum 3:1. Doch unsere Jungs ließen nicht locker. Bereits 2 Minuten später schoss Aaron Weimer nach einem Abpraller unsere Jungs zurück ins Spiel. Angestachelt von der hitzigen Situation auf dem Platz setzte Aaron Weimer noch einen drauf und brachte das Leder ein zweites Mal ins gegnerische Tor – Ausgleich! Weitere Chancen konnten unsere Jungs leider nicht verwerten. In der 60. Minute dann der herbe Rückschlag, das 4:3 durch den FV Thüngersheim.

Kopf hoch, Jungs! Der Kampfgeist ist da, das Glück wird wiederkommen!