Beim Qualifikationsturnier in Karlstadt setzen wir uns in der Gruppe mit Siegen gegen Spessarttor 2:1, Bergrothenfels/Hafenlohr 2:0, Maintal 4:0 und Gemünden/Seifriedsburg 4:1 durch und wurden somit verdient Gruppenerster. Im Halbfinale trafen wir dann auf die (SG) TSV Gambach. In diesem Spiel konnten wir nicht ganz an die vorher gezeigten tollen Leistungen anknüpfen und verloren mit 2:0. Nach kurzer Pause stand dann das Spiel um Platz 3 an. Gegen Stetten/Binsfeld/Müdesheim warfen wir noch mal alles rein und gewannen ein spannendes Spiel am Ende verdient mit 1:0. Somit qualifizieren wir uns für das Kreismeisterschaftsendturnier am 27.01.2018 in Rottendorf. Danke für diesen tollen Sonntag und die gezeigten Leistungen! Weiter so in 2018! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!