(SG) DJK Fellen - SGB/SVR 1:1 (1:0)

Unsere U13-Jungs behielten auch im letzten Saisonspiel die weiße Weste und erreichten ungeschlagen den Meistertitel in der Gruppe MSP: 20 Siege und 2 Unentschieden, starke Leistung!

Die erste Hälfte lief dabei eher zäh: wir hatten zuviel einfache Fehler im Spiel und schafften es nicht, klare Torchancen rauszuspielen. Durch einen dieser Fehler ging die DJK dann auch in Führung: ein gegnerischer Stürmer taucht allein vor dem Tor auf und schob ganz ruhig ein.

Durch die Pausenansprache "aufgeweckt" zeigten wir im zweiten Abschnitt ein anderes Gesicht: Einbahnstraße in Richtung des DJK-Kastens. Den hochverdienten Ausgleich konnten wir noch erzwingen, Luis drückte die Kugel im 3. Anlauf über die Linie, mehr sollte an diesem Tag aber nicht mehr klappen: entweder hielt der Keeper oder wir waren zu ungenau im Abschluss.

In der Woche bereiten wir uns jetzt auf die Teilnahme am U13-Meistercup in Würzburg vor, sicherlich ein Highlight nach einer wirklich starken Saison. #nochmalallesgeben