SGB/SVR - (SG) FV Langenprozelten/Neuendorf 8:0

Es soll ja Mannschaften geben, die nach erreichter Meisterschaft ein paar Gänge zurückschalten, nicht so unsere U13-Jungs: am Abend zuvor noch der Sieg beim Sonnwend-Cup in Fuchsstadt, wurde das letzte Heimspiel gegen den FV LaNeu überzeugend mit 8:0 gewonnen. Mit sehenswerten Kombinationen und Dribblings wurde Tor um Tor erzielt. Highlight des Tages war sicherlich der Dreierpack von Quirin: 2mal von Luis im Slalom durch die Abwehr gedribbelt und in die Mitte zum Einschieben serviert sowie einen Kracher aus 12 Metern direkt an die Unterkante der Latte und ins Tor. 

Die erste Niederlage hätten die Jungs beinahe im zweiten Spiel des Tages gegen ihre Eltern und Geschwister hinnehmen müssen: durch die Verstärkungen in der 2. Hälfte (die Katze aus der Badstraße und der Dauerläufer vom Schneckenweg) spielten die Eltern ihr konditionelle Stärke aus und holten Tor um Tor auf, mussten sich am Ende aber knapp mit 10:9 geschlagen geben ;-)