JFG Main- Spessart Süd - SGB / SVR 0:1

Am Samstag den 13.06.2015 waren unsere Kicker bei dem Tabellenzweiten zu Gast. Wir wussten, wenn wir gewinnen, können wir die Meisterschaft klar machen. Das zeigte auch die erste Halbzeit: wir spielten sehr gut auf, scheiterten aber immer wieder an dem Torwart der Gastgeber, der wahrscheinlisch seinen besten Tag gegen uns hatte. Die JFG wusste auch: wenn sie gewinnen, würden sie noch mal um die Meisterschaft mitspielen, sie versuchten viel, scheiterten aber jedesmal an unser hervorragenden Abwehr. Somit gingen wir torlos in die wohlverdiente Halbzeit-Pause. Das Wetter setzte beiden Mannschaften gut zu. Es war sehr heiß, was wir auch beiden Teams anmerkten. Die Kräfte liesen allmählich nach bei einer sehr hohen Laufbereitschaft. Aber wir wollten unbedingt die drei Punkte, was uns dann auch in der ca. 45 Spielminute gelang, Joshi steckte einen schönen Pass auf Philipp durch. Der schob das Leder diesmal unhaltbar für den Keeper in die Maschen ein, somit war das 1:0 für unser Team gefallen. Jetzt versuchte die JFG noch mal alles, um auf den Ausgleich zu kommen, doch sie blieben entweder an unseren Torwart Leon, der zweimal sehr gut parierte oder an unserer Abwehr hängen. Die Kräfte ließen immer mehr nach, wir wollten nur noch eins: den Abpfiff, der uns dann bald erlöste und wir konnten endlich die Meisterschaft feiern!!!

Fazit von diesem Spiel: Beide Teams gaben alles, aber wir wurden letztendlich für unsere hervorragende Saison mit dem Meistertitel belohnt.

Tor für die SGB/SVR: Philipp der Meistermacher!!!!

Super SGB/SVR Hey Hey