SVR/SGB-TSV Uettingen 7:2

Der Meisterschale ein Stück näher gekommen sind unsere Jungs mit einem Sieg gegen die Gäste aus Uettingen. Gut von den Trainern eingestellt legten wir gleich mal richtig los. Durch einen schönen Spielzug vom Anstoßpunkt weg bekam Philipp den Ball, legte ihn über Außen auf Joshi, der den Ball unhaltbar in die Maschen netzte. Anschließend machten die Gäste viel Druck nach Vorne, setzten unser Spieler gut zu und erreichten somit den Ausgleich. Durch gute Kombinationen durchs Mittelfeld und einen satten Schuss durch Nico netzten wir noch vor der Halbzeitpause zum 2:1 ein. Aus der Halbzeitpause heraus kamen wir wieder sehr gut ins Spiel. Joshua E. machte mit einem schönen Außenriss Schuss das 3:1. Ab dem Zeitpunkt merkten unser Jungs das noch mehr ging , was sich dann auch im Spiel abzeichnete. Sie spielten wahrlich meisterlich und durch Treffer von Joshi , Nico und Luis kamen wir dann auf das Ergebnis von 7:2 .

Tore für uns: Joshi (3),Nico (2), Luis (1) Joshua (1)
Fazit: Weiter so, bald habt ihr euer Ziel erreicht (Meisterschale)!!!!