TSV Erlabrunn - SGB/SVR 1:2 (0:1)

In Erlabrunn haben unsere U13-Jungs die Fans zum Schluss hin nochmal zittern lassen, aber dennoch den hochverdienten Sieg eingefahren. Die 1. Hälfte war ein Spiel auf ein Tor: schöne Spielzüge vor allem über die Flügel führten zu vielen Torchancen, nur die Auswertung lies zu wünschen übrig. So war Joshis Treffer zum 1:0 der Einzige in Halbzeit 1.

Kurz nach Wiederanpfiff traf erneut Joshi unter tatkräftiger Mithilfe des Keepers zum 2:0. Danach lies Konzentration und Spannung mehr und mehr nach. Es kam wie es kommen musste: aus einem Ballverlust im Mittelfeld entwickelte der Gegner einen der wenigen gelungenen Angriffe und schaffte den Anschluss. Unser Team fand den Schalter nicht mehr wirklich und verteidigte weiter "luftig", schaffte das Ergebnis aber über die Zeit.

Fazit: in Zukunft die Torchancen nutzen und früher für klare Verhältnisse sorgen.