SGB/SVR - (SG) SV Altfeld 4:0 (0:0)

Die SGB/SV Rieneck hatte den SV Altfeld zu Gast. In der ersten Halbzeit wollten wir unbedingt gegen die sehr defensiven Gäste in Führung gehen, was uns leider nicht gelungen ist. Wir spielten uns immer wieder gute Torchancen heraus aber das Leder wollte einfach nicht über die Torlinie . Der Trainer von Altfeld hatte seine Mannschaft aber auch taktisch sehr gut aufgestellt, so dass unser gute Offensive einige Probleme im Spielaufbau hatte. Aus der Pause heraus merkte man, dass die Gäste auch versuchten in ihr Spiel zu kommen, was uns aber nicht weiter zusetzen konnte. Wir sagten unseren Jungs, dass sie viel Geduld in diesem Spiel brauchen, was sich dann letztendlich auch befürwortet hat . In der ca. 40ten Minute war es dann soweit: durch einen schönen Pass von Niklas ging der Ball zu Joshi, der ihn gut annahm und das Leder unhaltbar versenkte. Danach ging es Schlag auf Schlag, wir setzten den SV Altfeld unter Druck und Joshi konnte seinen ersten Hattrick erzielen. Nun nahm Tim sich die Kugel, behauptete sich gekonnt durch mehrere Gegner und wuchtete sie mit ganzer Kraft in die rechte Ecke. Somit haben wir innerhalb von 5 Minuten das Spiel zum 4:0 gebracht und waren am Ende mit uns und unseren Jungs zufrieden.

Tore für die SG: Joshua Maiberger (3), Tim 1